Pflegedienst

Ambulante Pflege Caritas Witten

„…denn Pflege ist Vertrauenssache“

Pflege ist eine sehr persönliche Begegnung von Mensch zu Mensch. Seit mehr als 40 Jahren steht Ihnen der ambulante Pflegedienst des Caritasverbandes Witten e. V. als verlässlicher Partner vertrauensvoll zur Seite.

Neben der Fachlichkeit sichert ein ehrliches Vertrauensverhältnis dabei eine langfristige Partnerschaft und letztendlich auch den Heilungserfolg unserer Patienten.

Für uns besitzt jeder Mensch seine Würde, die es zu schützen gilt, unabhängig von seiner Konfession und Herkunft sowie seinen körperlichen, geistigen, seelischen, sozialen und wirtschaftlichen Hintergründen. Das humanistische Selbstverständnis und der Respekt vor der Verschiedenartigkeit der Menschen bestimmt dabei stets unser Handeln.

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht. Nicht irgendwo, sondern in Ihren eigenen vier Wänden. Zuverlässig und flexibel, an 365 Tagen im Jahr.

Wir arbeiten mit Ihrem Arzt, der Kranken- und Pflegekasse, dem medizinischen Dienst und Sozialhilfeträgern zusammen, um Sie zu bestmöglich zu begleiten, zu beraten und zu unterstützen.

Elisabeth Both
elisabeth-both@caritas-witten.de